Tödlicher Verkehrsunfall auf der L414!

Am Donnerstag, den 14.10.2021 gegen 16:00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Ober-Hilbersheim und Partenheim zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem PKW die K15 aus Richtung Jugenheim kommend.

Ein 67-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr die L414 aus Ober-Hilbersheim kommend. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der 67-jährige Rollerfahrer noch an der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme musste der gesamte Kreuzungsbereich zwischen 16:10 Uhr und 20:10 Uhr voll gesperrt werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mainz ein Gutachter hinzugezogen. Der Unfallverursacher sowie die Angehörigen des Verstorbenen werden von Seelsorgern betreut.

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"