Riedelberg. Fahrer und zwei Mädchen (16,17) überschlagen sich mit Renult Twingo!

Glück im Unglück hatten 3 Insassen eines Renault Twingo, welcher auf der Kreisstraße 81 von Riedelberg in Richtung Vinningen unterwegs war. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 19-jährige Fahrzeuglenker aus Pirmasens die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen an der Straßenseite befindlichen Baum.

Nach dem Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und landete im Feld. Die Insassen, ein 16 und 17-jähriges Mädchen sowie der Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus nach Pirmasens.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"