Pirmasens. Zu schnell! Frau (49) überschlägt sich auf der B10!

Am Samstag, 28.08.2021, gegen 09:24 Uhr befuhr eine 49-jährige Frau aus Pirmasens die B10 aus Pirmasens kommend in Fahrtrichtung Landau. Zwischen den Anschluss-stellen Husterhöhe und Haseneck verlor die Frau in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren PKW. Dieser geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort überschlug sich der PKW und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Die Frau konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien. Der PKW musste abgeschleppt werden, wofür die B 10 für die Dauer von 15 Minuten voll gesperrt wurde. Die Frau wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Im Einsatz befand sich neben der Polizei auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr Stadt Pirmasens mit zwei Fahrzeugen.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"