Pirmasens. Über ein Promille im Blut!

Am 24.07.2021 wurde ein 61-jähriger Mann aus Pirmasens gegen 19.00 Uhr mit seinem Mofa in der Bahnhofstraße in Pirmasens kontrolliert. Da bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser Test ergab, dass der Mann über ein Promille hatte. Auf der Dienststelle wurde zudem festgestellt, dass der Roller über 30 km/h schnell fährt.

Da der Fahrer lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen konnte erwartet ihn nun- neben einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr- auch noch eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"