Pirmasens. Fahrzeuge krachen zusammen! Hoher Sachschaden!

Sachschaden in Höhe von ca. 23.500 Euro entstand am 14.10.2021 gegen 17:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall, der sich in der Adam-Müller-Straße ereignete. Als dort ein 19-jähriger PKW-Fahrer nach links in die Maler-Bürkel-Straße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 45-jährigen PKW-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß beider PKW kam.

Nach dem Zusammenstoß prallten beide Fahrzeuge noch gegen einen im Einmündungsbereich der Maler-Bürkel-Straße verkehrsbedingt wartenden PKW, wodurch dieser im Frontbereich beschädigt wurde.

Der PKW des Unfallverursachers und der PKW des 45-jährigen waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"