Oppenheim. Frau (48) holt mit 1,6 Promille Sachen beim Ex ab! Der ruft die Polizei!

Am Mittwoch, 28.07.21 gegen 23:000 Uhr, sucht die 48-jährige Fahrzeugführerin aus Nackenheim ihren Ex-Freund in Oppenheim auf, um noch einige Sachen abzuholen. Ihm fällt auf, dass seine Ex-Freundin stark alkoholisiert ist. Nachdem sie gegangen ist, steigt sie in einen dunklen Pkw und fährt weg. Die Polizei kann die Dame noch fahrend im Ortsbereich Nackenheim feststellen und kontrollieren.

Ein Alkoholtest ergibt 1,6 Promille. Daraufhin wird ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wird sichergestellt. Auch die Fahrzeugschlüssel werden sichergestellt um ein weiteres Fahren zu verhindern Gegen 01:00 Uhr in der Nacht meldet sich der Freund wieder, dass seine Ex-Freundin wieder da gewesen sei. In Nackenheim kann sie wieder fahrend angetroffen werden. Sie hat sich ihren Zweitschlüssel geholt um damit weiter zu fahren. Es wird erneut eine Blutprobe entnommen und nun kommt auch noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis dazu.

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"