Neustadt/Weinstraße. Wer kann helfen? Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht! 3.500 Euro Sachschaden!

Im Tatzeitraum zwischen Freitag, den 20.08.2021 um 18:30 Uhr, und Samstag, den 21.08.2021 um 07:00 Uhr, kam es im Harthäuserweg in Neustadt zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich bei einem Wende- oder Rangiermanöver einen geparkten PKW und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstanden Sachschaden zu kümmern.

Bei dem Verursacher muss es sich um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben, weil der geparkte PKW um etliche Zentimeter verschoben wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3500 Euro.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neustadt zu melden. Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"