Lingenfeld. Nicht clever!Mehr kann man nicht mehr tun das Dich die Polizei anhält!

Wenn eine Frau während der Fahrt ständig durch das Panorama Dach eines PKWs auf und ab hüpft, dann kann eine Verkehrskontrolle nicht lange auf sich warten lassen. Genau so wurde gestern ein Streifenteam der Polizei Germersheim auf das besagte Fahrzeug aufmerksam.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass sowohl die Fahrerin als auch die gut gelaunte Beifahrerin stark alkoholisiert waren. Mit knapp 1,6 Promille war der „Ausflug“ für die 26-jährige Autofahrerin beendet. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. 

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"