L453. Notfallseelsorger nach tödlichem Verkehrsunfall im Einsatz!

Am Abend des 04.06.2021 ereignete sich gegen 18:30 Uhr, auf der Ortsumgehung Hessheim L453, ein dramatischer Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Fahrerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, befuhr die Landstraße von Frankenthal kommend in Richtung Gerolsheim mit ihrem PKW und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

Der PKW überschlug sich nachfolgend mehrfach, wobei die Fahrzeugführerin aus dem PKW geschleudert und tödlich verletzt wurde. Die Polizeiinspektion Frankenthal hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die L453 musste während der Unfallaufnahme, bei welcher auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, bis ca. 22 Uhr voll gesperrt werden.

Neben den Polizeikräften, waren mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes, der freiwilligen Feuerwehr VG Lambsheim-Hessheim, sowie Kräfte der Notfallseelsorge eingesetzt. 

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"