L256. 18-Jährige überschlägt sich bei Linz!

Am 16.10.2021, gegen 08:45 Uhr, befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin die L256 aus Richtung Roßbach kommend in Fahrtrichtung Linz am Rhein. Kurz vor dem Krankenhaus Linz kam die Fahrzeugführerin aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Verkehrsunfall zum Glück nur leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Ein kleiner Entstehungsbrand am Fahrzeug konnte durch das beherzte Eingreifen eines Zeugen mittels Feuerlöscher gelöscht werden.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"