Kreis Kusel. Drogen und Waffen gefunden!

Die Polizei hat am Mittwoch ein Haus in Eßweiler durchsucht und dabei unter anderem Drogen sichergestellt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ordnete das Amtsgericht Kaiserslautern die Durchsuchung seines Hauses an.

Einsatzkräfte der Polizei fanden eine Indoorplantage mit Marihuanapflanzen, Konsumartikel, 13 Ecstasy-Pillen und Amphetamin. Zusätzlich wurde verschiedene Pyrotechnik und Selbstlaborate gefunden. Zur genaueren Abklärung und dem Transport dieser Gegenstände wurde der Entschärferdienst des LKA verständigt.

Weiterhin wurden zwei Luftgewehre, ein Schlagring, ein Baseballschläger, sowie verschiedene Munition sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. |elz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"