Kaiserlautern verschärft wieder Coronaregeln! Obwohl gestern 15.000 im Stadion waren!

Es ist schon etwas komisch und der ein oder andere wird manches wahrscheinlich nicht verstehen. In Kaiserslautern werden wieder die Coronaregeln verschärft – bedeutet in Zukunft dürfen sich nur noch maximal 350 Personen in geschlossen Räumen treffen. Im Freien ist die Zahl auf 500 begrenzt.

Nach Angaben der Stadt lag die Inzidenz am dritten Tage in Folge am Freitag bei über 35. Wofür man eigentlich für die Verschärfung der Maßnahmen Verständnis haben könnte. Überlegt man nun, dass am Samstag beim Spiel des FCK 15.000 Menschen zugelassen waren, wir das Verständnis doch etwas geschmälert.

Auch die Kleinen sind wieder betroffen. Heißt: In den Schulen (Sommerferienschule für Schüler die Unterricht nachholen müssen), gilt ab sofort wieder eine Maskenpflicht.


Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"