K62. Kurz nicht aufgepasst! Frau (38) überschlägt sich!

Am 16.10.2021 gegen 12:15 Uhr meldete ein Ersthelfer einen Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der K62.

Eine 38-jährige VW-Fahrerin befuhr hierbei die K62 von Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Kirschroth. Kurz vor der Ortslage Kirschroth kam die Fahrerin infolge Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab, wodurch sich ihr Fahrzeug einmal überschlug und letztendlich in Dachlage zum Liegen kam.

Die 38-Jährige wurde nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"