Contwig. Sonderbarer Diebstahl von Fahrradreifen!

Zeit: 21.07.2021, 09:00 Uhr – 20:00 Uhr und 20:00 Uhr – 20:30 Uhr Ort: 66497 Contwig, Bahnhofstraße SV: Bislang unbekannte Täter entwendeten zwei Fahrradreifen an einem Fahrrad, das am Fahrradständer des Bahnhofs angekettet war.

Der Geschädigte bemerkte das Fehlen des Hinterrads um 20:00 Uhr und verständigte einen Verwandten, damit dieser das Rad mit seinem Pkw abholt. Als der Verwandte um 20:30 Uhr zum Bahnhof kam, war auch das Vorderrad gestohlen. Es entstand ein Schaden von 200 Euro. Die Felgen des Hinterreifens sind schwarz und haben einen gelben Schriftzug. Die Felgen des Vorderreifens sind schwarz mit einer weißen Aufschrift „Touch Tom“.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"