Bei Pirmasens. Schrecklicher Unfall eine Frau tot zwei Menschen schwer verletzt!

Eine 85-jährige Frau befuhr am Samstagmorgen gegen 11:00 Uhr mit ihrem Pkw die B270 aus Kaiserslautern in Richtung Waldfischbach-Burgalben. Kurz nach der Abfahrt Steinalben kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 60-jährigen zusammen.

Dieser und seine 58-jährige Beifahrerin wurden schwerverletzt und mussten mit Rettungshubschraubern in Krankenhäusern verbracht werden. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die 85-jährige Frau überlebte den schlimmen Unfall nicht!

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B270 bis 15:00 Uhr voll gesperrt werden. Eine Umleitung wurde ausgeschildert, sodass es nur zu kleineren Verkehrsbehinderungen kam. Die Fahrbahn musste durch die Straßenmeisterei gereinigt werden. /piwfb

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"