Bad Dürkheim. Über 2 Promille! Polizei zieht Trunkenbold aus dem Verkehr!

Am 16.10.2021 gegen 11:40 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Dürkheim einen 49-jährigen Peugeot-Fahrer, welcher mit seinem Pkw die Schillerstraße in Bad Dürkheim befuhr.

Bei dem Mann konnte deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert knapp über 2 Promille.

Ihm wurde auf der Dienststelle durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein und Fahrzeugschlüssel des Mannes wurden sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"